Kfz- und Landtechnik Oettl ebenfalls neuer Sponsor

Auch mit der Firma Kfz- und Landtechnik Oettl aus Albaching konnten wir uns auf eine 3 jährige Partnerschaft einigen. Wie schon bei den anderen Sponsoren auch, freut es uns auch bei der Firma Oettl, dass wir einen weiteren lokalen Partner gewinnen konnten. “Wir freuen uns auf die bevorstehende Partnerschaft” so waren sich Karin Linner-Oettl und Dominic Janda bei der Vertragsunterzeichnung einig.

Breite Unterstützung, nicht nur auf dem Trikot

Bus der Firma Oettl aus Albaching
Das Logo der Firma Oettl wird einen prominenten Platz auf der Radhose der Albachinger Radlfahrer finden. Darüberhinaus konnte man sich darauf verständigen, dass der Bus der Firma Oettl bei Bedarf auch mal für Vereinsfahrten genutzt werden kann, bei welchen mehrere Räder transporiert werden müssen.

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?