Michael Köbinger Vereinsmeister 2021

Der erste Vereinsmeister 2021 im neuen Vereinsmeisterschaftsformat heißt Michael Köbinger. Über die Saison gesehen war Michael am häufigsten bei den Veranstaltungen unserer Abteilung vertreten, so dass er die Wertung mit 68 Punkten für sich entscheiden konnte und somit den Klaus Aigner Wanderpokal überreicht bekam. Auf dem zweiten Platz folgte Julia Huber mit 5 Punkten Abstand. Der dritte Platz war geteilt zwischen den beiden Vorständen Lena Vogl und Dominic Janda, mit je 46 Punkten.

Die 4 Erstplatzierten erhielten einen Geschenkkorb, welcher u.a. mit Produkten unseres Partners WINZZ Weinschorle gefüllt war. Auch der neu erhältliche Glühwein war im Geschenkkorb enthalten, so dass hier die Vorweihnachtszeit eingeläutet werden kann.

Wer mehr zu unserer Vereinsmeisterschaft wissen möchte, findet die Informationen hier.

Endstand Vereinsmeisterschaft 2021

#PunkteName
168Köbinger Michael
263Huber Julia
346Janda Dominic
346Vogl Lena
544Cosentino Giuseppe
544Galante Michele
724Köbinger Laura
823Türk Moritz
920Unger Wolfgang
1019Vorderwestner Peter
1118Stockbrink Ulli
1118Unger Max
1118Weigel Karl
1416Köhler Ben
1512Huber Dirk
1611Blank Martin
175Buschek Hans-Jürgen
175Sanftl Franz
194Paul Leonie
202Cornette Vera
210Hangl Karin
Stand: 31.10.2021 (Endstand)

Das könnte Dich auch interessieren

Besuche uns auf Instagram

Inhaltsverzeichnis

Mehr zum Thema

Möchtest Du den Artikel teilen?